Dinosaurier Spielzeug für Kinder

Willkommen in unserem Dinosaurier-Shop! Entdecke die faszinierende Welt der Dinosaurier mit unserer vielfältigen Auswahl an Produkten. Von realistischen Dinosaurierfiguren und Puzzles bis hin zu Büchern und Spielen bieten wir alles, um kleine Paläontologen zu begeistern. Tauche ein in die prähistorische Zeit, erfahre mehr über verschiedene Dinosaur

Was ist der bekannteste Dinosaurier?

Der T-Rex (Tyrannosaurus Rex) ist wohl der bekannteste Dinosaurier. Der zweibeinige, fleischfressende und angsteinflössende Raptor gehört zur Gattung der Theropoden. Vom König «tyrannus» der Echsen «saurus» findest du in unserem Shop viele Figuren von Schleich sowie Plüschtiere, Ausmalbilder, Bücher und vieles mehr.

Der Patagotitan war wohl der grösste aller Dinosaurier, im Gegensatz zum Tyrannosaurus Rex war er ein Pflanzenfresser. Mit ca. 37 Metern länge und einem Gewicht von bis zu 70 Tonnen war der Patagotitan wohl das grösste Lebewesen auf dem Planet Erde. Übrigens der T-Rex, Brachiosaurus und der Triceratops führen unsere Top 3 Liste in der Kategorie Schleich Dinosaurier an.